Lichtlösungen
für individuelle Räume

Creainvest

Sursee

Eigentumswohnung in Zürich, indirekte LED Beleuchtung

Kundenbedürfnis:

Gefordert wurde eine Treppenbeleuchtung der neuen Art, ein indirektes LED-Licht in Gängen und Wohnräumen, welches energiesparend und via DALI Busanbindung dimmbar sein sollte.

Unsere Lösung:

In Zusammenarbeit mit dem Architekten, Bauherrn, Elektroplaner und der LED Globaltec GmbH entstand ein Gemeinschaftswerk, welches nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch den neuesten technischen Standarts entspricht. Mittels zentraler DALI Bussteuerung finden an Durchgangsstellen moderne Touchscreens ihren Platz. Eine perfekte Programmierung simuliert Tageslicht, als würde jeden Tag die Sonne in den Wohnbereich scheinen. Die modernen Einbauleuchten erfüllen sowohl in den Punkten Ästhetik, Leistung und Sicherheit alle Anforderungen und tragen spürbar zum Wohlbefinden im Wohnbereich bei.

Verwendetes Produkt:

DALI DIMMER 4 KANAL

Was dieses Produkt auszeichnet:

Moderne LED Enbauleuchten mit DALI Busanbindung.

LED Profile nach Mass, bestückt mit hochqualitativen LED Lichtstreifen, ebenfalls betrieben mit DALI Netzgeräten

 

nach Oben